Sophia Thomalla und Till Lindemann:
Liebes-Comeback?

Till Lindemann und Sophia Thomalla (Foto: HauptBruch GbR)

Bei Til Schweigers Tatort-Premiere am gestrigen Donnerstagabend im Kino Babylon in Berlin staunte man nicht schlecht. Schauspielerin Sophia Thomalla kam zwar allein auf die Premiere, hatte dann im Kino allerdings einen charmanten Begleiter an ihrer Seite.

Neben Sophia saß Till Lindemann! Der Rammstein-Rocker und die Schauspielerin waren 5 Jahre ein Paar, bis es vor wenigen Wochen Trennungs-Gerüchte gab.

Sophias Manager Alain Midzic erklärte damals TIKonline.de zur Trennung des Paares: „Schwierigkeiten gab es immer mal wieder. Schade. Mir tut es leid für die beiden. Nichts ist halt für ewig, auch Trennungen nicht …“.

Damit scheint er vielleicht nun Recht zu haben. Bei Sophia Thomalla und ihrem Noch-Wieder-Vielleicht-Freund Till Lindemann hat die Trennung definitiv nicht lange gehalten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch