Auszeit im Jahr 2016:
Diese Stars machen Pause!

Für das neue Jahr haben eine Menge Stars angekündigt, sich eine kleine oder auch größere Auszeit zu nehmen. So will unter anderem auch Ed Sheeran bis Herbst 2016 kürzer treten, wie er über Instagram verraten hat.

Sozialen Medien, Smartphones oder auch E-Mails sind für ihn in dieser Zeit Tabu. Stattdessen will er etwas von der Welt sehen, und das vor allem durch seine eigenen Augen.

Auch sein britischer Kollege Sam Smith will das nächste Jahr deutlich ruhiger angehen. „ET Online“ hat er verraten, dass er einfach mal nach Hause möchte, um wie ein normaler 23-Jähriger zu leben.

Taylor Swift glaubt derweil, dass die Leute langsam mal eine Pause von ihr gebrauchen können und will sich deshalb nach dem Ende ihrer “1989”-Tour ein wenig zurücknehmen, wie sie dem „NME“-Magazin erkläre. Was sie in der Zwischenzeit so tut weiß sie aber noch nicht.

Wie lange wir auf „One Direction“ verzichten müssen, steht auch noch nicht wirklich fest. Schonim August hatten Liam, Harry, Louis und Niall angekündigt, dass nach ihrem neuen Album erst einmal Schluss ist.

One Direction 2015 (Foto: Sony Music)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich