Roncalli Weihnachtscircus feiert Premiere:
Welche Promis können Artistik?

Roncalli Weihnachtscircus 2015 (Foto: HauptBruch GbR)

Zur Premiere des Roncalli Weihnachtscircus in Berlin trafen sich viele prominente Gäste und posierten zwischen Lichterglanz und Weihnachtsbaum auf dem roten Teppich.

Mariella Ahrens strahlte für die Fotografen am Tempodrom ebenso wie Oliver Kalkofe, Katja Flint, Martina Gedeck, Henry Hübchen mit Enkelsohn, Oliver Wnuk, Bernhard Brink, Peer Kusmagk, Walter Plathe, Johann von Bülow und Thomas Heinze mit seinen Kindern.

Traditionell zeigt der Circus Roncalli keine Tiershows sondern auch in diesem Jahr witzige Zauberei, faszinierende Lichtshows und atemberaubende Artistik. Grund also einmal nachzufragen, wie viel Artistik steckt in den VIPs?

Katja Flint bei der Premiere des Roncalli Weihnachtscircus 2015

Katja Flint bei der Premiere des Roncalli Weihnachtscircus 2015

Katja Flint erzählte: „Ich war als Kind Cheerleader in Amerika und dafür musste man schon für die Bewerbung einen Flic Flac können und einen gesprungen Spagat.“

Martina Gedeck verriet: „Wir haben das früher schon auch auf der Schauspielschule alles gelernt. Aber das kann ich nicht mehr. Aber wir haben einiges gemacht, so Pyramiden, das haben wir gelernt und ich konnte sehr gut fechten.“

Thomas Heinze mit seinen Kindern bei der Premiere des Roncalli Weihnachtscircus 2015

Thomas Heinze mit seinen Kindern bei der Premiere des Roncalli Weihnachtscircus 2015

Thomas Heinze: „Ich war nie ein großer Akrobat. Am Trapez sehe ich mich auch nicht, da ich Höhenangst habe.“

Eines der Highlight bei der Premiere des Roncalli Weihnachtscircus 2015 war die riesige Marionette Dundu

Eines der Highlight bei der Premiere des Roncalli Weihnachtscircus 2015 war die riesige Marionette Dundu

Walter Plathe winkt mit seinem roten Schal bei der Premiere des Roncalli Weihnachtscircus 2015

Walter Plathe winkt mit seinem roten Schal bei der Premiere des Roncalli Weihnachtscircus 2015

Ben Becker drück seiner Frau Anne bei der Premiere des Roncalli Weihnachtscircus 2015 einen dicken Kuss auf die Wange

Ben Becker drück seiner Frau Anne bei der Premiere des Roncalli Weihnachtscircus 2015 einen dicken Kuss auf die Wange

Comedian Oliver Kalkofe bei der Premiere des Roncalli Weihnachtscircus 2015

Comedian Oliver Kalkofe bei der Premiere des Roncalli Weihnachtscircus 2015

Julian F.M. Stoeckel spielt bei der Premiere des Roncalli Weihnachtscircus 2015 mit der Weihnachtsdekoration

Julian F.M. Stoeckel spielt bei der Premiere des Roncalli Weihnachtscircus 2015 mit der Weihnachtsdekoration

Schauspieler Henry Hübchen bei der Premiere des Roncalli Weihnachtscircus 2015

Schauspieler Henry Hübchen bei der Premiere des Roncalli Weihnachtscircus 2015

Schauspielerin Henriette Richter-Röhl bei der Premiere des Roncalli Weihnachtscircus 2015

Schauspielerin Henriette Richter-Röhl bei der Premiere des Roncalli Weihnachtscircus 2015

Martina Gedeck bei der Premiere des Roncalli Weihnachtscircus 2015

Martina Gedeck bei der Premiere des Roncalli Weihnachtscircus 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch