Ben Becker:
Küsse zum Geburtstag!

Ben Becker und Ehefrau Anne (Foto: HauptBruch GbR)

Ben Becker strahlend, glücklich und ganz zahm! Arm in Arm erschien der Schauspieler mit Ehefrau Anne am Wochenende im Berliner Tempodrom, Tochter Lilith im Schlepptau.

Ben Becker (Foto: HauptBruch GbR)

Ben Becker bestens gelaunt bei der Premiere des Roncalli Weihnachtscircus 2015

Küssend posierten die beiden für die Fotografen. Der Schauspieler feierte am 19.12. seinen 51. Geburtstag. Und wie feiert Ben? „Wie jedes Jahr im Circus Roncalli, zur Premiere mit den Kindern. Das ist doch geil, oder? Ich bin 51, alles andere wäre doch Blödsinn“, lachte Ben.

Über seine Wünsche für das neue Lebensjahr erklärte Ben: „Was soll ich denn jetzt sagen, ein Spielzeugauto oder was? Was Schönes!“ Wie wichtig ihm seine Familie ist? Ben: „Sehr, das ist das Größte, was es gibt.“

Ben Becker und seine Frau Anne ganz verkuschelt bei der Premiere des Roncalli Weihnachtscircus 2015

Ben Becker und seine Frau Anne ganz verkuschelt bei der Premiere des Roncalli Weihnachtscircus 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch