Caitlyn Jenner:
Will keine Frau mehr sein?

Gefühlt ist Caitlyn Jenner schon lange eine Frau. Denn wir konnten der 66-Jährigen auf ihrem Weg dorthin wirklich bei allem zuschauen, – oder wurden zumindest informiert. Doch jetzt titelt der „Star“ in seiner neusten Ausgabe, dass alles wieder rückgängig gemacht werden soll.

Jenner würde sich als Frau hässlich fühlen, und der ehemalige Zehnkämpfer würde auch nicht mehr gerne so lange zum Stylen brauchen, wie das bei Frauen nun mal so Usus sei. Hauptsächlich würde sich Caitlyn aber nicht von der Community angenommen fühlen.

Was genau an der Geschichte dran ist, wird nicht so ganz klar, denn mittlerweile wurde auch schon von einem Sprecher gegenüber amerikanischen Medien dementiert. Wir sind gespannt, was weiter passiert.

Bruce Jenner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich