Justin Bieber:
Ist Hailey Baldwin seine neue Flamme?

Justin Bieber und BFF Hailey Baldwin verbringen gerade Urlaub auf der karibischen Insel Anguilla. Kourtney Kardashian – die angebliche neue Flamme des 21-Jährigen – war nicht dabei, aber Justin hat sich auch ohne sie prächtig amüsiert.

Auf seinem Instagram-Account postete der Sänger ein Video von sich und Hailey, in dem er seine beste Freundin auf den Arm nimmt. Oder genauer genommen auf den Finger!

Die Beiden stehen in der Natur, Justin direkt hinter Hailey. Die Kamera läuft, Justin zückt seinen Zeigefinger und steckt ihn erst in seinen Mund und dann seelenruhig in das Ohr der 19-Jährigen.

Trotz der ekeligen Geste scheint Hailey nicht sauer zu sein und die Fans fragen sich: Geht da was zwischen den beiden? Und was sagt Kourtney zu der Ohr-Attacke?

Justin Bieber (Foto: Universal Music)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich