Chris Brown:
Hat er wieder zugeschlagen?

Chris Brown lernt es offenbar nicht. Laut „TMZ“ soll der 26-Jährige auf einer Party in Las Vegas wieder eine Frau geschlagen haben.

Dem Bericht zufolge hat die Frau unerlaubt ihr Handy mitgenommen und ein Foto von dem Rapper gemacht, was diesem gar nicht gefallen haben soll. Er habe ihr daraufhin das Mobiltelefon abgenommen und ihr aufs Auge geschlagen, heißt es.

Die Frau ist allerdings auch keine Unbekannte: So soll sie bereits Sänger Jason Derulo Stress gemacht haben, nachdem der sie nicht zu einer Party mitgenommen hat. Kein Wunder, dass Browns Sprecher in eine ähnliche Richtung geht und erklärt, dass die Frau sich bei der Party schlecht verhalten habe und alle ihre Anschuldigungen unwahr seien.

Was letztlich der Wahrheit entspricht, wird die Polizei herausfinden, die in dem Fall ermittelt.

Chris Brown Tattoo

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich