Kaley Cuoco:
Liebes-Comeback mit Johnny Galecki?

Kaley Cuoco

Gute zwei Jahre waren Kaley Cuoco und Johnny Galecki ein Paar, bis sie sich 2010 trennten. Freunde geblieben sind die beiden “Big Bang Theory”-Stars aber trotzdem, was immer wieder zu Gerüchten geführt hat, dass sie ihre Liebe womöglich haben wieder aufleben lassen.

Besonders seit Kaley Cuoco sich nur wenige Monate nach der Eheschließung im letzten Jahr von ihrem Mann Ryan Sweeting hatte scheiden lassen, rauschte es gewaltig im Klatsch-Blätterwald.

Neue Nahrung bekam die Gerüchteküche nun bei der Verleihung der “People’s Choice Awards”, wo die beiden doch reichlich verschmust wirkten. Sie hielten Händchen, kuschelten und drückten sich gegenseitig hin und wieder ein Küsschen auf.

Ob dies nun Beweise für ein Liebes-Comeback bei den beiden Sitcom-Stars ist, sei einmal dahingestellt. Offiziell sind Kaley und Johnny einfach nur gute Freunde …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich