“RTL Dschungel-Camp”:
Diese zwölf Kandidaten ziehen ins Camp

Dschungel-Camp Kandidaten 2016 (Foto: RTL / Stefan Gregorowius)

So, nun stehen sie endlich offiziell fest, die Kandidaten für das diesjährige Dschungel-Camp. Und RTL hat zum zehnjährigen Jubiläum von “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!” gleich eine Überraschung parat: Statt der üblichen elf Kandidaten werden es in diesem Jahr derer zwölf sein.

Bei den Kandidaten handelt es sich im Großen und Ganzen um genau jene Promis, deren Namen schon seit einiger Zeit in der Gerüchteküche ihre Runden machten. So werden neben Brigitte Nielsen, die als Gewinnerin des Sommer-Camps schon längere Zeit feststand, auch “DSDS”-Dauerkandidat Menderes Bagci, Schauspielerin Jenny Elvers, Sänger Gunter Gabriel, Ex-Fußballprofi Thorsten Legat, “Köln 50667″-Darsteller David Ortega, Model Nathalie Volk, Schauspieler Rolf Zacher und Sophia Wollersheim in den australischen Busch ziehen.

Schauspielerin Jenny Elvers

Schauspielerin Jenny Elvers

Zudem gesellt sich auch Schlagersänger Jürgen Milski zu der illustren Runde. Der 52-Jährige könnte mit einem leichten Vorteil ins Rennen gehen, immerhin hat er seinerzeit bei “Big Brother” Erfahrungen mit TV-Formaten dieser Art sammeln können.

Ex-"Big Brother"-Kandidat und Schlagersänger Jürgen Milski

Ex-“Big Brother”-Kandidat und Schlagersänger Jürgen Milski

Nun doch mit dabei ist außerdem Ricky Harris. Noch vor einigen Wochen hatte der ehemalige Talkshow-Moderator entsprechende Gerüchte zurückgewiesen. Nun will er den restlichen Kandidaten zeigen, was ein echter Mann ist und erklärt: “Da muss jetzt mal ein Mann reingehen, der sagt, wie es läuft und der alles mitmacht und alles mitfrisst.”

Wird sicher lustig …

Ex-Talkmaster Ricky Harris

Ex-Talkmaster Ricky Harris

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Gregorowius

von Hirsch Heinrich

  • Robert Merdian

    wer wird gewinnen?