Krankenakte Gunter Gabriel:
Ist er fit genug für den Dschungel?

Gunter Gabriel (Foto: HauptBruch GbR)

Am Freitag beziehen die diesjährigen Kandidaten das RTL Dschungel-Camp. Unter ihnen ist auch Country-Sänger Gunter Gabriel und man darf gespannt sei, wie sich der 72-Jährige im australischen Busch schlagen wird.

Freundin Monica bestaunt die Männer-Brust von Gunter Gabriel

Freundin Monica bestaunt die Männer-Brust von Gunter Gabriel

Immerhin hatte Gabriel in den letzten Jahren immer wieder mit seiner gesundheitlichen Verfassung zu kämpfen. Im Jahre 2003 erlitt er einen Herzinfarkt, fünf Jahre später folgte eine Herz-OP. Im Herbst 2014 musste er dann einen leichten Schlaganfall verdauen und sich vor knapp einem Jahr erneut unters Messer legen und am Herzen operieren lassen.

Gunter Gabriel posiert mit erhobener Faust für die Fotografen

Gunter Gabriel posiert mit erhobener Faust für die Fotografen

Da könnte mancher auf die Idee kommen zu sagen, dass es vielleicht nicht die beste Idee ist, sich zwei Wochen lang nur von Reis, Bohnen und irgendwelchen Krabbeltierchen zu ernähren und sich körperlich anspruchsvollen Prüfungen zu stellen.

Auf der anderen Seite ist Gabriel als Raubein bekannt, den so leicht nichts unterkriegen kann. Maden-Cocktails, Känguru-Hoden und pürierter Wildschwein-Anus können ihn garantiert nicht schocken.

Gunter Gabriel nachdenklich

Gunter Gabriel nachdenklich

Schon eher sollten sich die anderen Kandidaten vorsehen. Der Sänger hat ja ein durchaus aufbrausendes Temperament, wie man weiß …

Gunter Gabriel liegt "tot" auf der Bahre

Gunter Gabriel liegt “tot” auf der Bahre

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich