Dschungel-Camp 2016:
Zwei Teams und härtere Regeln

Dschungel-Camp Kandidaten 2016 (Foto: RTL / Stefan Gregorowius)

Heute Abend geht sie endlich los, die Jubiläums-Ausgabe von “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!”. Zum zehnten Mal öffnet das RTL Dschungel-Camp nun schon seine Pforten und Fans und Kandidaten müssen sich auf einigen Neuerungen einstellen.

Wie die “Bild-Zeitung” meldet, wird es in diesem Jahr zwei Teams in zwei Camps geben. Offenbar will man die Teams in den Prüfungen gegeneinander antreten lassen, die Sterne gehen dann offenbar an das jeweilige Sieger-Team, wohingegen die anderen leer ausgehen. Damit will man offensichtlich gegen die Kuschel-Stimmung und Langeweile angehen, die sich in den letzten Jahren im Camp breit gemacht hatte.

Um die Spannung zusätzlich zu erhöhen, sollen die Kandidaten offenbar auch unangekündigt durchgetauscht werden.

Man darf gespannt sein, wie Gunter Gabriel, Jenny Elvers, Jürgen Milski, Nathalie Volk, Thorsten Legat, Menderes Bagci, Sophia Wollersheim, David Ortega, Helena Fürst, Brigitte Nielsen, Rolf Zacher und Ricky Harris auf die neuen Regeln reagieren werden.

Zu sehen ist das ganze ab heute Abend um 21:15 Uhr bei RTL.

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Gregorowius

von Hirsch Heinrich