Bernhard Brink:
Über das Geheimnis der Liebe

Bernhard Brink und Ehefrau Ute (Foto: HauptBruch GbR)

Bernhard Brink gehört seit 40 Jahren zur ersten Garde der deutschen Schlagerstars. Seine Aktuelle Single “Von hier bis zur Unendlichkeit” ist bereits die 100. Single-Auskopplung des Sängers – ein sagenhafter Wert, der für Brinks Erfolg spricht.

Nun sagt man ja, hinter jedem erfolgreichen Mann stünde eine starke Frau. Im Fall von Bernhard Brink ist dies seine Ehefrau Ute. “Ich bin ja seit 35 Jahren mit einer Frau zusammen, mit der selben, und bin jetzt 28 Jahre verheiratet”, schwärmte Brink kürzlich gegenüber TIKonline.de von seiner Angetrauten.

Bernhard Brink und Ehefrau Ute (Foto: HauptBruch GbR)

Bernhard Brink posiert mit seiner Frau Ute bei den Smago Awards in Berlin

Ein Geheimnis wie man eine Beziehung so lange glücklich hält, gibt es nach Meinung des Sängers aber nicht. Er erklärt: “Du musst einfach machen und den Menschen auch an der langen Leine leben lassen, dass man sich einfach ein paar Freiräume schafft, dann kannst du auch gut durchhalten über einen langen Zeitraum. Und das haben wir hingekriegt und da bin ich auch sehr froh drüber.”

Bernhard Brink (Foto: HauptBruch GbR)

Bernhard Brink posiert mit seinem Smago Award 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich