Justin Bieber:
Kommt jetzt in lila daher

Justin Bieber postete vergangenen Samstag zwei Fotos aus dem Fitnessstudio. Dabei trägt der Sänger lediglich ein Handtuch und dieses hängt so tief, dass uns fast schwindelig wird.

Dabei zeigt der 21-Jährige seinen zugegebenermaßen sehr beeindruckenden Sixpack. Doch es ist weder das Handtuch, noch Justins sexy Oberkörper der die Blicke auf sich zieht. Es ist der Kopf, denn der Sänger hat sein Haar lila gefärbt!

Es ist bereits Biebs drittes Haar-Experiment dieses Jahr, dabei haben wir gerade mal Mitte Januar. Vergangene Woche testete der Pop Star einen Männerdutt, den sogenannten Man Bun, und Anfang des Jahres ließ er sich auf Geheiß seiner Freundin Hailey Baldwin Cornrows flechten.

Justin befindet sich zurzeit also eindeutig in der Frisur-Findungsphase, da kann schon sehr gespannt sein, welcher Haarstreich als nächstes dran ist.

Justin Bieber (Foto: Universal Music)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich