Elyas M’Barek:
Frisch verliebt auf dem Deutschen Filmball

Elyas M'Barek (Foto: HauptBruch GbR)

“Fack ju Göhte”-Star Elyas M’Barek galt bisher als einer der begehrtesten Junggesellen der deutschen Film- und Fernsehlandschaft. Doch wie es scheint ist der Schauspieler weg vom Markt.

Schon auf dem Münchner Oktoberfest turtelte M’Barek auffällig oft mit einer jungen Dame. Beim Deutschen Filmball, der am Wochenende in München stattfand, machte er seine Liebe nun offiziell.

Elayas M'Barek bestensgelaunt bei der "Paddington"-Premiere in Berlin

Elayas M’Barek bestensgelaunt bei der “Paddington”-Premiere in Berlin

Gegenüber der “Bild-Zeitung” sagte der 33-Jährige: “Ja, ich bin mit Julia zusammen. Wir sind heute zum ersten Mal legal unterwegs.”

Seine Angebetete kommt demnach aus Österreich, ist Doktorandin an der Münchner Ludwig-Maximilian-Universität und jobbt nebenbei als Model.

Auch Elyas M'Barek ließ sich die Place-2-B-Party nicht entgehen

Auch Elyas M’Barek ließ sich die Place-2-B-Party nicht entgehen

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich