Dschungel-Camp 2016:
Werden die Teams wieder abgeschafft?

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich (Foto: RTL / Stefan Menne)

In der Jubiläumsausgabe des RTL Dschungel-Camps ist ja einiges anders, als man das aus den vergangenen Jahren gewohnt war. Größte Änderung ist sicherlich die Aufteilung der Kandidaten in zwei Teams, die gegeneinander um die begehrten Sterne spielen müssen.

Die Teilung in Team “Base Camp” und Team “Snake Rock” scheint aber nicht von Dauer zu sein. Laut Medienberichten soll ein Sprecher des Senders angekündigt haben, dass die Kandidaten bis spätestens Ende der Woche wieder in einem Camp zusammengeführt werden sollen.

Mit der Aufhebung der Teams bei “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” würden auch die Duelle ein Ende finden, heißt es weiter. Wann genau dies geschehen werde, sei von der Situation abhängig.

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Menne

von Hirsch Heinrich