Promis beim GRAZIA Pop-Up Breakfast:
Sabia Boulahrouz kann wieder lachen!

Sabia Boularouz (Foto: HauptBruch GbR)

Blitzlichtgewitter am Berliner Kudamm! Zu einem „Pop Up Breakfast“ der Zeitschrift GRAZIA kamen viele Prominente und VIPs.

Besonders im Mittelpunkt stand aber sie: Boris Beckers hübsche Tochter Anna Ermakova, die einst als „Besenkammer Baby“ für Schlagzeilen sorgte. Die 15-Jährige strahlte genauso wie Sabia Boulahrouz, die nach ihrer schlimmen Fehlgeburt ihr Lächeln wieder zurückgefunden hat.

Ebenfalls mit dabei: Promis wie Dana Schweiger, Yvonne Catterfeld, Cathy Hummels, Sila Sahin oder Stephanie Stumph. Und weil ja Berlin zur Zeit Modehauptstadt ist, nutzte TIKonline.de die Gelegenheit einmal nachzufragen, wie denn der Traummann der Damen auszusehen hat …

Sila Sahin beim Grazia Pop Up Breakfast 2016 in Berlin

Sila Sahin beim Grazia Pop Up Breakfast 2016 in Berlin

So bevorzugt Yvonne Catterfeld beispielsweise eher den lässigen Stil, aber auch ein schöner Anzug oder der klassische Look mit Hosenträgern können ihr gefallen. Trotzdem sagt sie: “Jeans, T-Shirt und einen Pulli, das finde ich am besten.”

Yvonne Catterfeld beim Grazia Pop Up Breakfast 2016 in Berlin

Yvonne Catterfeld beim Grazia Pop Up Breakfast 2016 in Berlin

Für Cathy Hummel muss ein Mann einfach gepflegt sein. “Ich mag Männer im Anzug, ich mag Männer aber auch mal lässig. Es muss einfach passen.” Eitelkeit sei für sie hingegen weniger sexy.

Cathy Hummels zu Gast beim Grazia Pop Up Breakfast 2016 in Berlin

Cathy Hummels zu Gast beim Grazia Pop Up Breakfast 2016 in Berlin

Auch Sila Sahin mag keine Männer, die zu gelackt daherkommen. “Im Moment stehe ich total auf Vollbart und so lange T-Shirts, alles so ein bisschen lässiger”, erklärt sie.

Jung-Model Anna Ermakova beim Grazia Pop Up Breakfast 2016 in Berlin

Jung-Model Anna Ermakova beim Grazia Pop Up Breakfast 2016 in Berlin

Minh-Khai Phan-Thi posiert gemeinsam mit Kerstin Linnartz, Johanna Klum und Nova Meyerhenrich beim Grazia Pop Up Breakfast 2016 in Berlin

Minh-Khai Phan-Thi posiert gemeinsam mit Kerstin Linnartz, Johanna Klum und Nova Meyerhenrich beim Grazia Pop Up Breakfast 2016 in Berlin

Stephanie Stumph beim Grazia Pop Up Breakfast 2016 in Berlin

Stephanie Stumph beim Grazia Pop Up Breakfast 2016 in Berlin

Jochen Schropp und Simone Hanselmann posieren gemeinsam beim Grazia Pop Up Breakfast 2016 in Berlin

Jochen Schropp und Simone Hanselmann posieren gemeinsam beim Grazia Pop Up Breakfast 2016 in Berlin

Victor Schefé beim Grazia Pop Up Breakfast 2016 in Berlin

Victor Schefé beim Grazia Pop Up Breakfast 2016 in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich