Yvonne Catterfeld:
Verrät ihr Fitness-Geheimnis

Yvonne Catterfeld (Foto: HauptBruch GbR)

Sich erfolgreich als Film- und Fernsehschauspielerin oder Musikerin durchzuschlagen, ist alles andere als ein einfacher Job. Yvonne Catterfeld hat sich in beiden Feldern durchgesetzt und ist seit Jahren gut im Geschäft.

Um dem Stress des Berufslebens entgegenzuwirken, hat sie ein ganz einfaches Rezept. Gegenüber TIKonline.de erklärte sie vor einigen Tagen: “Ich mache nicht so viel. Ich versuche nur das zu machen, was ich wirklich machen will, soweit es geht, und ansonsten ziehe ich mich sehr gerne in mein Privatleben zurück. Deswegen habe ich viel Entspannung.”

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk strahlen auf der Medienboard Party 2014

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk strahlen auf der Medienboard Party 2014

Ein Extra-Fitness-Programm hat sie hingegen nicht. “Ich mache selber keinen Sport mehr”, so Catterfeld. Und weiter: “Ich esse, was ich essen will. Das einzige, wenn ich weiß ich muss mein Gewicht im Film halten und darf nicht zunehmen, dann gibt es abends keine Kohlehydrate, aber das ist auch schon alles.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich