Minh-Khai Phan-Thi:
Über Männer, Mode, Stil und Persönlichkeit

Minh-Khai Phan-Thi (Foto: HauptBruch GbR)

Das Äußere spielt bei der Wahl eines potenziellen Partners eine nicht ganz unwichtige Rolle. Bei Minh-Khai Phan-Thi haben Herren mit weißen Tennis-Socken, Croc-Schuhen und 3/4-Hosen zum Beispiel keine großen Erfolgsaussichten.

Das Outfit sollte zum Mann passen, sagt sie. “Stil ist ja etwas, das man einfach hat und nichts, was man sich kaufen kann. Ich finde, viele Männer sind wahnsinnig teuer angezogen, sehen aber sch…. aus, und manche Männer haben ganz ‘günstige’ Anzüge an und sehen dabei toll aus”, so die Moderatorin.

Mode würde einfach die Persönlichkeit des Trägers unterstreichen, erklärt die 41-Jährige weiter. Und Persönlichkeit sei sowieso viel wichtiger als teure Klamotten. Für Minh-Khai muss ein Mann beispielsweise Humor mitbringen und zu sich selbst stehen. Eitelkeit ist für sie hingegen ein No-go.

Minh-Khai Phan-Thi beim Grazia Pop Up Breakfast 2016 in Berlin

Minh-Khai Phan-Thi beim Grazia Pop Up Breakfast 2016 in Berlin

“Ich mag eitle Männer nicht so gerne. Also er muss auf sein Äußeres achten, gepflegt sein ist wichtig, aber wenn er länger braucht als ich, dann stimmt irgendetwas nicht”, sagt sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich