Andy Borg:
Deshalb ist er so begeistert vom Schlager

Andy Borg (Foto: HauptBruch GbR)

Andy Borg ist seit Jahrzehnten mit großem Erfolg in der Schlager- und Volksmusik zu Hause. Das Fach zu wechseln und sich einmal in einer anderen Musikrichtung zu probieren, ist dem Österreicher nie in den Sinn gekommen.

Gegenüber TIKonline.de erklärte er kürzlich, dass Schlager einfach am besten seine Persönlichkeit widerspiegeln würde. Genauso wenig wie eine Gitarre jemals ein Klavier sein kann, werde er jemals etwas anderes sein als Schlagersänger.

Andy Borg präsentierte stolz seinen Preis bei den Smago Awards in Berlin

Andy Borg präsentierte stolz seinen Preis bei den Smago Awards in Berlin

“Ich bin Schlagersänger, da bin ich zu Hause, das kann ich und alles andere können andere besser”, so Borg.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich