Sarah Lombardi:
Will bei “Let’s Dance” nur Spaß haben

Pietro Lombardi und Sarah Engels (Foto: HauptBruch GbR)

Ab dem 11. März 2016 wird in der RTL-Show “Let’s Dance” wieder das Promi-Tanzbein geschwungen. Und die Auswahl der 14 Kandidaten ist wieder exquisit.

Sarah Engels und Pietro Lombardi (Foto: HauptBruch GbR)

So wagen sich beispielsweise Michael Wendler, Victoria Swarovski, Thomas Häßler, Eric Stehfest, Franziska Traub, Sonja Kirchberger, Jana Pallaske, Alessandra Meyer-Wölden, Ulli Potofski, Attila Hildmann, Julius Brink, Niels Ruf und Nastassja Kinski auf das Tanzparkett.

Schlager-Star Michael Wendler (Foto: HauptBruch GbR)

Schlager-Star Michael Wendler

Zudem gehört auch Sarah Lombardi zu den hoffnungsfrohen Kandidaten. Viel Chancen rechnet sich die ehemalige “DSDS”-Zweite allerdings nicht aus, wie sie auf Facebook verrät: “LET’S DANCE!!! ICH FREU MICH MEGAAAAA. Ich kann nicht tanzen – egal MOTTO: Ich hab Spaß”, so die 23-Jährige.

LET'S DANCE !!!! ICH FREU MICH MEGAAAAA 󾆶🏽󾆶🏽󾆶🏽󾆶🏽󾆶🏽󾍔󾍒🏽Ich kann nicht tanzen – egal MOTTO : Ich hab Spaß 󾌧󾌧󾌱

Posted by Sarah Engels on Montag, 1. Februar 2016

Sonja Kirchberger (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich