Sarah Knappik:
“Volle Kanne” verliebt

Sarah Knappik (Foto: HauptBruch GbR)

Damit hätte wohl keiner gerechnet: Sarah Knappik und ZDF-Moderator Ingo Nommsen sind ein Paar!

Die 29-Jährige und der gut 15 Jahre ältere “Volle Kanne”-Moderator zeigten sich bei der Verleihung der Goldenen Kamera am vergangenen Samstag erstmal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Sarah bestätigte die Beziehung gegenüber der “Bild-Zeitung”: “Ja, wir sind zusammen”, erklärte sie.

Nommsen fügte an: “Wir sind sehr glücklich. Sarah ist eine Tolle Frau.” Dem Bericht zufolge soll es bereits im letzten Sommer gefunkt haben, als sie sich auf verschiedenen Events über den Weg gelaufen seien.

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Sarah Knappik hat Spaß am Posieren

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Sarah Knappik hat Spaß am Posieren

Sarah Knappik machte erstmals 2008 als Kandidatin bei “Germany’s next Topmodel” auf sich aufmerksam. 2011 zickte sie sich dann durch das RTL Dschungel-Camp. Nommsen hingegen gehört seit 2001 zum Team der ZDF-Sendung “Volle Kanne – Service täglich”. Seit 2005 moderiert er auch das Boulevard-Magazin “hallo deutschland”, ebenfalls im ZDF.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.