Angelina Heger und Rocco Stark:
Schwer verliebt

Rocco Stark und Angelina Heger (Foto: HauptBruch GbR) - Montage

Überraschendes Liebes-Outing: Die ehemaligen Dschungel-Camper Angelina Heger und Rocco Stark sind seit neuestem offiziell ein Paar!

Wie die beiden gegenüber der “Bild-Zeitung” erklären, seien sie schon seit gut zwei Jahren Facebook-Freunde. Doch seien sie sich erst im Januar 2016 bei gemeinsamen Dreharbeiten in der Karibik erstmals persönlich begegnet.

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger

Ex-“Bachelor”-Kandidatin Angelina Heger

In dieser traumhaften Südsee-Kulisse sei man sich dann näher gekommen, allerdings habe es noch bis zur Rückkehr nach Berlin gedauert, dass der Funke so richtig übergesprungen sei. Den ersten Kuss gab es Stark zufolge erst zwei Tage nach der Landung.

Seither hätten sie sich aber jeden Tag gesehen. Roccos Ex Kim Gloss, mit der er die gemeinsame Tochter Amelia hat, soll mit der neuen Liebe des 29-Jährigen keine Probleme haben. Man wolle sogar den dritten Geburtstag der Tochter als große Patchwork-Familie feiern.

Rocco Stark beim Music Meets Media 2013

Rocco Stark beim Music Meets Media 2013

2014 verriet Heger gegenüber TIKonline.de, wie sie sich ihren Traummann vorstellt. Damals sagte sie: “Der kann aussehen wie er will, solange er einigermaßen sportlich ist. Am wichtigsten, muss er das Herz von meinem Hund erobert haben und dann erobert er gleichzeitig meins. Und das war’s eigentlich. Er muss ehrlich sein und immer für mich da sein. Das ist das Wichtigste. Da spielt das Aussehen weniger eine Rolle.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich