George Clooney zeigt seine Frau Amal:
Berlinale 2016 eröffnet

Amal Clooney und George Clooney (Foto: HauptBruch GbR)

Der Star-Rummel geht wieder los! Berlinale 2016 ist eröffnet und die Hauptstadt im Hollywood-Fieber. Zum Opening des größten Film Festivals der Republik kam hochkarätige Filmprominenz.

Meryl Streep begrüßt die wartenden Fans bei der Eröffnung der 66. Berlinale

Meryl Streep begrüßt die wartenden Fans bei der Eröffnung der 66. Berlinale

Daniel Brühl zeigte sich mit seiner Freundin, Elyas M‘Barek mit seinem Kollegen Florian David Fitz. Natürlich war aber das Fan-Gekreische bei den Hollywoodstars am größten.

Channing Tatum bei der Eröffnung der 66. Berlinale

Channing Tatum bei der Eröffnung der 66. Berlinale

Jury Präsidentin Meryl Streep gehörte zu den Umjubelten. Aber noch lauter wurde es, als George Clooney den roten Teppich betrat. Gemeinsam mit seiner Frau Amal posierte er für die Fotografen. Es ist der erste gemeinsame Besuch des Paares in Deutschland. Clooney spielt die Hauptrolle im Eröffnungsfilm „Hail, Caesar!“.

George Clooney brachte zur Eröffnung der 66. Berlinale erstmals seine Frau Amal Clooney mit nach Berlin

George Clooney brachte zur Eröffnung der 66. Berlinale erstmals seine Frau Amal Clooney mit nach Berlin

Die 66. Filmfestspiele sind eröffnet und Hollywood ist angekommen.

Meryl Streep strahlt bei der Eröffnung der 66. Berlinale

Meryl Streep strahlt bei der Eröffnung der 66. Berlinale

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.