Iris Berben:
So ist George Clooney privat!

Iris Berben (Foto: HauptBruch GbR)

Neben Meryl Streep, Channing Tatum, Tilda Swinton und Josh Brolin war es vor allem George Clooney, der die vielen wartenden Fan und Fotografen bei der Eröffnung der 66. Berlinale begeisterte. Und es waren nicht nur Fans, die der Hollywood-Star verzückte.

Auch gestandene Kolleginnen und Kollegen konnten sich dem Charme des 54-Jährigen nicht entziehen. So erklärte Iris Berben gegenüber TIKonline.de ganz begeistert:

“Ich hab ihn ein paar Mal schon erlebt. Es war wunderbar, ihn in diesem Film zu sehen, weil es relativ ungewöhnlich war. Er war so komisch. Er hat wirklich eine Seite gespielt, die ich noch nicht kannte, muss ich sagen. Und das, was man von ihm sieht, wenn man ihn privat sieht – er hat diesen Charme, er hat diese Lässigkeit, er hat das Aussehen … Und es war ein schöner, schöner Abend!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.