Gustav Schäfer:
Tokio Hotel Star freut sich auf Nachwuchs

Tokio Hotel Gustav Schäfer (Foto: HauptBruch GbR)

Seit ihrem Comeback-Versuch vor gut zwei Jahren ist es um die Jungs von Tokio Hotel wieder recht ruhig geworden. In diese Ruhe hinein sorgt nun einer für Aufsehen, der sich bei der Band normalerweise eher im Hintergrund hält.

Drummer Gustav Schäfer stahl seinen Band-Kollegen am Valentinstag mit einem Instagram-Foto ganz locker die Show. Darauf ist der Musiker dabei zu beobachten, wie er den kugelrunden Baby-Bauch seiner Freundin küsst.

Tokio Hotel posieren für die Presse

Tokio Hotel posieren für die Presse

Dazu schrieb er: “Mein zweiter Valentin ist auf dem Weg. Einen glücklichen Valentinstag wünsche ich euch!”

Tokio Hotel machen es sich auf der "Kings of Suburbia"-Pressekonferenz gemütlich

Tokio Hotel machen es sich auf der “Kings of Suburbia”-Pressekonferenz gemütlich

Schäfer ist damit der erste in der einst so erfolgreichen Band, der Nachwuchs bekommt. Wann es genau so weit sein wird, verriet der 27-Jährige allerdings nicht. Lange kann es aber nicht mehr dauern, wenn man sich die Babykugel der werdenden Mutter so betrachtet.

My second valentine is on the way.Happy valentine's day to everyone.

Ein von Gustav Schäfer (@gustavschafer) gepostetes Foto am

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich