Christina Stürmer:
Baby-News!

Christina Stürmer (Foto: HauptBruch GbR)

Frohe Kunde von Christina Stürmer: Die österreichische Sängerin erwartet ihr erstes Kind! Diese Neuigkeit verkündete sie voller Freude auf ihrer Facebook-Seite.

Dort hatte sie das Bild eines österreichischen Mutter-Kind-Passes gepostet und dazu geschrieben: “Es gibt Neuigkeiten. Ab sofort heißt es bei uns PLUS EINS ;) Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen …”

christina Stürmer (Foto: HauptBruch GbR)

Wie die 33-Jährige gegenüber der österreichischen Talk-Sendung “Heute” bestätigte, ist Band-Gitarrist und Langzeit-Freund Oliver Varga der Vater des Kindes. Es sei ein absolutes Wunschkind und soll im Spätsommer zur Welt kommen, so Stürmer weiter.

Es gibt Neuigkeiten.Ab sofort heißt es bei uns PLUS EINS ;)Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen…

Posted by Christina Stürmer on Montag, 15. Februar 2016

christina Stürmer (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich