Ursula Karvens erstes Interview nach der Trennung:
Liebes-Comeback?

Ursula Karven (Foto: HauptBruch GbR)

Zum Kurzfilmfestival „99Fire Films Award“ kam jede Menge Prominenz zum Berliner Admiralspalast. Die frisch gebackenen Eltern Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger strahlten verliebt Arm in Arm, Joelina Drews zeigte sich sexy und Pierre Sarkozy, der Sohn von Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sakozy, kam mit Hut.

Ganz allein betrat Ursula Karven den roten Teppich. Es war ihr erster Auftritt nach dem Bekanntwerden der Trennung von ihrem Verlobten Mats Wahlström.

Die Schauspielerin lächelt und posiert ausgelassen mit ihren Kollegen, schmiegt sich an Kai Wiesinger und spricht im Interview erstmals über das Liebes-Aus. Ursula Karven sagt über die Gründe der Trennung: „Die Erklärung haben sie gelesen. Wir haben uns zu wenig gesehen, die Lebensmittelpunkte waren an unterschiedlichen Orten und wir haben uns auseinander gelebt.“

Ursula Karven und Kai Wiesinger (Foto: HauptBruch GbR)

Ursula Karven kam allein zu den 99Fire Film Awards 2016 und posierte gut gelaunt mit Kollegen wie Kai Wiesinger

Über ihr derzeitiges Leben verrät sie: „Ich wünsche mir jetzt eigentlich gar nicht so viel. Ich genieße das jetzt so wie es ist und nehme an und bin in freudiger Erwartung und heiterer Gelassenheit, was immer da kommen will.“

Ursula Karven und Mats Wahlström (Foto: HauptBruch GbR)

Da war die Welt noch in Ordnung: Ursula Karven und Mats Wahlström kuscheln verliebt auf der Berlin Fashion Week 2012

Auf die Frage, ob es eventuell wieder ein erneutes Liebes-Comeback mit Mats geben wird, sagt Karven: „Um Gottes Willen! Jetzt hören sie auf! Alle guten Dinge sind drei. Und jetzt gucken wir mal, was es sonst noch so gibt in dieser Welt!“

Kai Wiesinger und Bettina Zimmermann (Foto: HauptBruch GbR)

Sind gerade Eltern geworden: Bettina Zimmermann und ihr Lebensgefährte Kai Wiesinger bei den 99Fire Film Awards 2016

Joelina Drews (Foto: HauptBruch GbR)

Joelina Drews posiert in sexy Shorts bei den 99Fire Film Awards 2016

Kerstin Linnartz und Jens Book (Foto: HauptBruch GbR)

Kerstin Linnartz kam in Begleitung von Jens Book zu den 99Fire Film Awards 2016

Maren Gilzer und Rolf Scheider (Foto: HauptBruch GbR)

Maren Gilzer und Rolf Scheider posieren bei den 99Fire Film Awards 2016

Pierre Sarkozy (Foto: HauptBruch GbR)

Pierre Sarkozy, Sohn von Nicolas Sarkozy, gehörte zu den Gästen der 99Fire Film Awards 2016

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.