Samuel Koch:
Hochzeit im Zirkuszelt?

Sarah Elena Timpe und Samuel Koch (Foto: HauptBruch GbR)

Im August 2015 hielt Samuel Koch – gestützt von seinem Bruder Jonathan – um die Hand seiner Freundin Sarah Elena Timpe an. Wie die 30-Jährige nun der “Bild-Zeitung” verriet, soll die Trauung noch in diesem Sommer stattfinden.

Momentan sucht das Paar, das sich bei den Dreharbeiten zu der TV-Serie “Sturm der Liebe” kennen und lieben lernte, noch nach einer passenden Location, wie Timpe dem Blatt berichtet: “Wir würden gern in einem Zirkuszelt feiern”, erklärt sie.

Ihr Traum wäre es, ihre Hochzeit in eine Art Festival zu verwandeln und über mehrere Tage zu feiern, so Timpe weiter. “Auf jeden Fall soll es einfache Essen geben und am besten ein Lagerfeuer.”

Samuel Koch und seine Verlobte Sarah Elena Timpe posieren verliebt auf der "Zoolander 2"-Premiere in Berlin

Samuel Koch und seine Verlobte Sarah Elena Timpe posieren verliebt auf der “Zoolander 2″-Premiere in Berlin

Einen genauen Termin für den großen Tag hat das Paar noch nicht.

Samuel Koch erlangte traurige Berühmtheit, als er bei einer “Wetten, dass ..?”-Wette verunglückte und seither mit einer Querschnittslähmung im Rollstuhl sitzt.

Samuel Koch und seine Freundin Sarah Elena Timpe auf der Premiere von "Honig im Kopf"

Samuel Koch und seine Freundin Sarah Elena Timpe auf der Premiere von “Honig im Kopf”

Einen perfekten Paar-Auftritt legten Samuel Koch und seine Freundin Sarah Elena Timpe bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2015 in Berlin hin

Promi-Auflauf bei der Gala “Ein Herz für Kinder” 2015 in Berlin

Seit August 2015 verlobt: Samuel Koch und seine Freundin Sarah Elena Timpe bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2015 in Berlin

Kuschel-Alarm bei Samuel Koch und seiner Freundin Sarah Elena Timpe bei der “Ein Herz für Kinder”-Gala 2015 in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.