Hardy Krüger jr.:
Genießt sein Single-Leben

Hardy Krüger jr. (Foto: HauptBruch GbR)

Im Mai letzten Jahres gaben Hardy Krüger jr. und seine Frau Katrin Fehringer ihre Scheidung bekannt. Seither geht der Schauspieler als Single durchs Leben.

Wie er TIKonline.de kürzlich verriet, genießt er seine neue Freiheit gerade in vollen Zügen. “Ich bin sehr glücklicher Single im Moment und genieße es eigentlich sehr, weil ich mich jetzt auch auf viele schöne Dinge wie meine Theater-Tournee konzentrieren kann”, so Krüger.

Aktiv auf der Suche nach einer neuen Partnerin ist der 47-Jährige nicht, wie er weiter erklärte: “Liebe passiert dir, wie dir Dinge passieren im Leben. Das kann man sich nicht aussuchen und finden, das funktioniert meistens nicht. Es findet dich und dann passiert es auch.”

Hardy Krüger Jr. bei den Salzburger Festspielen 2014

Hardy Krüger Jr. bei den Salzburger Festspielen 2014

Genau so sei es auch bei seinen bisherigen Partnerinnen gewesen. Krüger: “Die Frauen in meinem Leben, die sind mir begegnet und dann ist es passiert. Es hat sich nicht entwickelt und man hat sich dann verabredet. Man hat sich gesehen und es hat peng gemacht und dann ist es passiert.”

Hardy Krüger Jr. beim Blaue Blume Award 2016

Hardy Krüger Jr. beim Blaue Blume Award 2016

Dies müsse seiner Meinung nach auch so sein, da Männer und Frauen generell sehr unterschiedlich ticken würden. Deshalb müssten sich zwei Seelen treffen, dann seien die Chancen auf eine glückliche Beziehung am ehesten gegeben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich