Jenny Elvers:
Bestätigt Verlobung mit Steffen von der Beeck

Jenny Elvers und ihr Lebensgefährte Steffen von der Beeck (Foto: HauptBruch GbR)

Guck einer an: Jenny Elvers und Steffen von der Beeck sind schon seit mehr als einem Jahr verlobt! Gelüftet wurde das Geheimnis eher unfreiwillig.

Laut der “Bild-Zeitung” wurden Elvers und von der Beeck bei einem Prozess in Köln vom Richter zu ihrem Familienstand befragt, worauf das Promi-Paar angab, verlobt zu sein.

Jenny Elvers kam mit ihrem Freund Steffen von der Beeck zur Party des Medienboard Berlin-Brandenburg 2016

Jenny Elvers kam mit ihrem Freund Steffen von der Beeck zur Party des Medienboard Berlin-Brandenburg 2016

Nachdem die Meldung die Runde machte, hat die Schauspielerin nun per Facebook bestätigt, dass ihr Liebster ihr schon vor geraumer Zeit einen Antrag gemacht hat. “Hallo meine Lieben, da die Medien inzwischen Wind davon bekommen haben, möchte ich es Euch gerne selber mitteilen: Steffen und ich sind verlobt und das bereits seit über einem Jahr! Daß wir es nicht für immer geheimhalten konnten war ja klar aber wir haben es ja doch recht lange geschafft! Euch allen noch einen tollen Tag! LG – Eure Jenny”, so Elvers.

Jenny Elvers und ihr Freund Steffen von der Beeck bei Ein Herz für Kinder 2013

Jenny Elvers und ihr Freund Steffen von der Beeck bei Ein Herz für Kinder 2013

Jenny Elvers küsst ihren Freund Steffen von der Beeck

Jenny Elvers küsst ihren Freund Steffen von der Beeck

Jenny Elvers streichelt ihren Freund Steffen von der Beeck zärtlich bei der Bertelsmann Party 2015

Jenny Elvers streichelt ihren Freund Steffen von der Beeck zärtlich bei der Bertelsmann Party 2015

Jenny Elvers kuschelt mit ihrem Freund Steffen von der Beeck bei der Bertelsmann Party 2015

Jenny Elvers kuschelt mit ihrem Freund Steffen von der Beeck bei der Bertelsmann Party 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich