Frühlingsanfang:
So muss für die Promis ein perfekter Frühlingstag sein

Ralf Zacherl (Foto: HauptBruch GbR)
Am heutigen 1. März 2016 hält endlich der Frühling bei uns Einzug – zumindest meteorologisch. Wie die meisten Menschen sind auch die Promis froh, dass der Winter langsam aber sicher zu Ende geht.

So erklärte Miriam Pielhau TIKonline.de beispielsweise: “Mir kann es nicht schnell genug gehen!” In ihrem Garten seien schon die ersten Frühblüher zusehen, was ihre Vorfreude nur noch steigern würde.

Magdalena Brzeska ist hingegen das ganze Jahr in Frühlingsstimmung, wie sie uns verriet. Sie sagte: “Ich mag keinen Winter, deswegen mache ich mir immer Frühlingsstimmung. Auch zu Hause habe ich immer irgendwelche Tulpen zu stehen und wenn ich die irgendwo her zaubern muss, dann werden die hergezaubert.”

Star-Koch Ralf Zacherl freut sich besonders darauf, die momentan noch recht Winter-lastige Küche hinter sich lassen zu können. “Wenn ich ehrlich bin, freue ich mich immer am meisten auf die Spargelzeit, ich freue mich auf frischen Rhabarber und wenn es irgendwann mal richtig leckere Erdbeeren gibt”, so Zacherl.

Auch Maren Gilzer freut sich auf die wärmere Jahreszeit, obwohl sie sagt: “Ich bin den ganzen Winter über in Frühlingsstimmung gewesen, da der Winter ja ausgefallen ist. Die paar kleinen Schneeflöckchen, das war ja nichts.”

Maren Gilzer (Foto: HauptBruch GbR)

Maren Gilzer war den ganzen Winter über in Frühlingsstimmung

Noch gar nicht in Frühlingslaune ist Jay Khan. Er erklärte uns: “Ich finde es immer noch kalt, das Wetter ist immer noch nervend und beschissen. Demnach freue ich mich sehr auf den Frühling, aber Frühlingsgefühle sind noch sehr weit entfernt bei mir.”

Holiday on Ice Passion Premiere (Foto: HauptBruch GbR)

Bei Jay Khan sind Frühlingsgefühlen noch kein Thema

Wie ein perfekter Frühlingstag aussehen muss, erklärte uns Désirée Nick. Sie sagte: “Da muss einen die Sonne wach küssen und da müssen einen die Glockenblumen und die Narzissen empfangen. Sonst hat das mit Frühling nichts zu tun, da versteckt sich der Frühling dann ein bisschen.”

Holiday on Ice Passion Premiere (Foto: HauptBruch GbR)

Désirée Nick freut sich auf Sonne, Glockenblumen und Narzissen

Promis zur Hoeneß-Freilassung (Foto: HauptBruch GbR)

Magdalena Brzeska ist ganzjährig in Frühlingslaune

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich