Isabell Horn:
Frühlings-Desaster auf Balkonien

Isabell Horn (Foto: HauptBruch GbR)

Auch wenn der Winter nicht unbedingt der härteste war und seit dem 1.März meteorologisch der Frühling Einzug gehalten hat, sind die Temperaturen teilweise doch noch recht frisch. Das musste auch Isabell Horn erfahren, wie sie TIKonline.de kürzlich verriet.

Sie erklärte: “Lustigerweise war es vor einiger Zeit ja schon ein bisschen wärmer und da habe ich meinen Balkon schon schön gemacht und die Terrasse mit Blümchen und war schon voll im Frühlingsmodus und dann kam noch mal der Frost, das ist jetzt alles kaputt. Alles viel zu früh gekauft. Aber ich bin bereit für den Frühling, der soll kommen, bitte ganz schnell.”

Besonders freut sich die 32-Jährige auf die Stimmung im Frühling, wenn es wieder länger hell ist, die Vögel zwitschern und alles grün wird. Ein perfekter Frühlingstag würde für sie folgendermaßen aussehen: “Erstmal ein schönes Frühstück auf der Terrasse, dann einen Spaziergang vielleicht oder eine Runde laufen gehen und dann mit Freunden treffen und den Tag so ausklingen lassen.”

Holiday on Ice Passion Premiere (Foto: HauptBruch GbR)

Isabell Horn bei der Berlin-Premiere der Holiday on Ice Show “Passion”

Isabell Horn bei der Premiere von "Chicago" im Theater des Westens in Berlin

Isabell Horn bei der Premiere von “Chicago” im Theater des Westens in Berlin

Isabell Horn

Isabell Horn fiel kürzlich durch ihren Playboy-Auftritt auf. Auf das Event von Marcell von Berlin kam der GZSZ-Star jedoch komplett angezogen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.