Frank Kessler:
So steht es um seine Selbstverteidigungskünste

Frank Kessler (Foto: HauptBruch GbR)

Kampfsport ist nicht nur eine gute Möglichkeit sich auszupowern und Dampf abzulassen, es kann einem in brenzligen Situationen auch gute Dienste Leisten – Stichwort Selbstverteidigung. Frank Kessler ist seit seiner Jugend aktiver Kampfsportler.

Im Interview mit TIKonline.de erklärte der Schauspieler, dass es deshalb sehr gut um seinen Selbstverteidigungskünste stehen würde. Er bot sogar seine Dienste an:

“Also Selbstverteidigung funktioniert, kann ich helfen. Wenn ihr irgendwie Hilfe braucht, sagt bescheid”, so der Schauspieler lachend.

Frank Kessler beim "Mission: Impossible 5"-Screening in Berlin.

Frank Kessler beim “Mission: Impossible 5″-Screening in Berlin.

Frank Kessler posiert gefährlich mit Katapult bei der Lausbuben-Party

Frank Kessler posiert gefährlich mit Katapult bei der Lausbuben-Party

Auch Frank Kessler war bei der "96 Hours - Taken 3"-Premiere

Auch Frank Kessler war bei der “96 Hours – Taken 3″-Premiere

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich