Barbara Becker:
Über ihren Wunsch nach Enkelkindern

Barbara Becker (Foto: HauptBruch GbR)

Kürzlich erklärte Barbara Becker, dass sie gerne Oma werden wolle. Gegenüber TIKonline.de konkretisierte sie ihren Wunsch nach Enkelkindern nun noch einmal.

“Noch nicht gleich, aber insgesamt, das Lebensziel an sich wäre schon Oma werden, aber noch nicht so schnell an dieser Stelle”, so Becker.

Die 49-Jährige sprach mit uns auch über das Thema Liebe. Auch wenn man sie seit längerem nicht in männlicher Begleitung gesehen hat, bekomme sie genug Liebe, erklärt sie. “Das ist perfekt. Liebe ist ja so ein ganz großes Wort, also in Sachen Liebe sieht es sehr gut aus. Ich habe sehr viele Freunde, Familienmitglieder und auch Tiere, die mich lieben. Also das sieht sehr gut aus.”

Einen bestimmten Typ Mann hat sie hingegen nicht. sie sagt: “Es geht immer nur um Anziehungskraft, den Moment, Magnetismus. Es ist also nichts, was man in so einen kleinen Kasten packen kann.”

Barbara Becker erschien ohne Begleitung, dafür aber mit geflochtenen Zöpfchen zum Dresdener Semperopernball 2015

Barbara Becker erschien ohne Begleitung, dafür aber mit geflochtenen Zöpfchen zum Dresdener Semperopernball 2015

Lenny Kravitz und Barbara Becker

Lenny Kravitz und Barbara Becker

Promis auf der JT Party 2016

Barbara Becker kam mit Chris Glass auf die JT Party 2016

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich