Joelina Drews:
Darum hat sie sich für eine Gesangs-Karriere entschieden

Joelina Drews (Foto: HauptBruch GbR)

Als Tochter von Schlager-Star Jürgen Drews gehörte die Show-Branche für Joelina Drews von klein auf zum Alltag. Daher wundert es wenig, dass die 20-Jährige seit frühester Jugend eine Karriere im Show-Geschäft anstrebt.

Gegenüber TIKonline.de erklärte sie kürzlich: “Ich habe schon mit sechs Jahren gesagt, ich will mal Sängerin werden und habe bei uns im Garten schon die ersten kleinen Auftritte organisiert und unsere ganze Nachbarschaft eingeladen. Ich wusste schon immer, dass ich das machen möchte.”

Natürlich habe sie auch mit einem Studium oder einer Berufsausbildung geliebäugelt, damit sie im Fall der Fälle auf eine handfeste Ausbildung zurückgreifen kann, doch sie sagt: “Letztendlich habe ich für mich entschieden, ich möchte das machen, was mir Spaß macht, was ich liebe und ich möchte mein Leben genießen solange ich noch jung bin. Und studieren kann ich auch noch mit 30 oder 40 zur Not. Ich weiß, dass ich, weil ich sehr willensstark bin, meinen Weg immer gehen werde.”

Worauf es ankommt, um als Sängerin erfolgreich zu sein, weiß Joelina ganz genau. “Ich glaube, man muss vor allem Talent mitbringen, das ist das allerwichtigste. Dann aber auch eine offene, positive Art und man muss gut mit Menschen arbeiten können und das vor allem auch mögen, den ganzen Rummel”, erklärt sie.

joelina-drews-03

Jürgen, Ramona und Joelina Drews posieren mit Joelinas Freund Marc Aurel Zeeb

Jürgen, Ramona und Joelina Drews posieren mit Joelinas Freund Marc Aurel Zeeb

Marc Aurel Zeeb streichelt zärtlich seine Freundin Joelins Drews

Marc Aurel Zeeb streichelt zärtlich seine Freundin Joelins Drews

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.