Ralph Siegel:
Frisch verleibt

Ralph Siegel (Foto: HauptBruch GbR)

Seit sich Ralph Siegel 2014 von seiner Frau Kriemhild getrennt hatte, ging der Musik-Produzent solo durchs Leben. Wie er nun jedoch der “Bild-Zeitung” bestätigte, hat er seit einigen Monaten wieder eine Frau an seiner Seite.

Am vergangenen Wochenende zeigte sich Siegel bei einer Veranstaltung in Wien mit der Unternehmerin Laura Käfer und erklärte: “Ja, wir sind ein ganz verliebtes Paar.” Kennengelernt hätten er die 33-Jährige auf einer Party und es hätte sofort zwischen ihnen Gefunkt. “Und dann haben wir uns lange Zeit genommen, um uns intensiv kennenzulernen”, so Siegel gegenüber dem Blatt.

Musik-Produzent Ralph Siegel bei den Smago Awards in Berlin

Musik-Produzent Ralph Siegel bei den Smago Awards in Berlin

Anfang des Jahres traf TIKonline.de “Mr. Grand Prix” auf einer Veranstaltung in Berlin. Schon damals wirkte der 70-Jährige äußerst glücklich und erklärte: “Ich habe immer Schmetterlinge im Bauch! Die flattern und flattern und machen mich glücklich und kreativ.”

Neben der Musik sei es vor allem die Liebe, die ihn fit halten würde: “Mein Geheimrezept ist einfach Liebe und Musik. Die macht uns glücklich. Das ist ein essentielles Lebensbedürfnis das wir haben, und dass ich dazu beitragen kann, ist immer wieder schön.”, so Siegel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich