Sami Slimani:
Lüftet sein Erfolgsgeheimnis

Sami Slimani (Foto: HauptBruch GbR)

Sami Slimani hat das geschafft, wovon viele junge Menschen träumen: Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht und ist mit seinem Video-Blog zum YouTube-Star geworden.

Gegenüber TIKonline.de lüftete der 26-Jährige kürzlich sein Erfolgsgeheimnis. Er erklärte: “Es hat ja eigentlich alles damit gestartet, dass ich einfach das Hobby für mich entwickelt habe, was YouTube und Videos drehen und schneiden betrifft und sich daraus eine Karriere für mich entwickelt hat.”

Mittlerweile sei er so erfolgreich, dass er sogar kurz davor stehen würde, schon bald seine eigene Kollektion auf den Markt zu bringen. “Es ist natürlich großartig einfach zu wissen, dass meine Persönlichkeit der ausschlaggebende Punkt ist, warum ich so erfolgreich geworden bin”, so Slimani.

Seine Karriere-Planung ist damit aber noch nicht am Ende, denn Sami könnte sich auch durchaus vorstellen ins Schauspielfach zu wechseln. “Definitiv. Ich springe auch im Alltag gerne vor Freunden und meiner Familie in verschiedene Rollen. Ich könnte mir das definitiv vorstellen, ich würde es nicht ausschließen und es wäre definitiv etwas, das erstrebenswert wäre”, erklärt er.

Kung fu Panda 3 Premiere in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Sami Slimani posiert mit seiner Schwester Lamiya Slimani bei der Berlin-Premiere von “Kung Fu Panda 3″

Kung fu Panda 3 Premiere in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Die Hollywood-Stars Kate Hudson und Jack Black posieren mit den deutschen Synchron-Stimmen Bettina Zimmermann, Ralf Schmitz sowie Lamiya und Sami Slimani

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich