Die Wollersheims:
Lüften ihr Liebesgeheimnis

Bert Wollersheim und Sophia Wollersheim (Foto: HauptBruch GbR)

Bert und Sophie Wollersheim sind seit sechs Jahren glücklich verheiratet. Für den 65-Jährigen ist es die dritte Hehe und wie es aussieht hat er in Sophia seine Traumfrau und perfekte Partnerin gefunden.

Grundlage ihres Glücks sei es, einfach offen und ehrlich miteinander umzugehen, erklärte Bert Wollersheim TIKonline.de kürzlich am Rande einer Veranstaltung in Berlin.

“Man muss irgendwann, wenn man sich so zusammengerauft hat, dann geht das nur noch mit Vertrauen und Ehrlichkeit. Man muss sich alles sagen können, seine Gedanken und Bedürfnisse, dann hat man eine Vertrauensbasis, wo man alles zu hören bekommt. Das muss einem nicht gefallen, aber das ist bei uns das Rezept, warum wir so gut zurecht kommen”, so Wollersheim.

Natürlich seien sie hin und wieder anderer Meinung, das sei aber nicht so schlimm, erklärte Sophia Wollersheim. “Es kommt nicht immer auf das letzte Wort an, sondern worum es geht. Wenn es um ein Thema geht, das absolut indiskutabel ist für unser weiteres Leben, bleibe ich dabei. Andersrum sieht es bei ihm genauso aus. Aber meistens habe ich das letzte Wort, weil ich habe immer Recht. Die Frauen haben immer recht.”

Eröffnung des Berlin Dungeon "Exitus"

Auch Bert Wollersheim und seine Ehefrau Sophia Wollersheim zu den Gästen des Abends

Ihr Ehemann kann ihr da nur zustimmen. Er sagte uns: “Wer das heute noch nicht weiß, dass die Frauen die Macht haben, der ist ein Heuchler.”

Eröffnung des Berlin Dungeon "Exitus"

Bert Wollersheim bei der Eröffnung des “Exitus” im Berlin Dungeon

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich