Sina Tkotsch:
Über mutige Karriere-Entscheidungen

Sina Tkotsch (Foto: HauptBruch GbR)

Mit ihren 25 Jahren hat Sina Tkotsch schon eine ordentliche Karriere hingelegt. Allerdings gibt sie zu, dass sie schon all ihren Mut zusammen nehmen musste den Schritt zu gehen und Schauspielerin zu werden.

“Wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich, dass es sehr mutig war, nach der zehnten Klasse, statt mein Abitur zu machen, tatsächlich meinen ersten Kinofilm zu drehen und auch dabei zu bleiben. Die Entscheidung, keine Ausbildung zu machen bzw. kein Abitur oder kein Studium, sondern einfach nur drehen, drehen, drehen, das war, glaube ich, sehr mutig”, erklärte Sina kürzlich gegenüber TIKonline.de.

Viele hätten ihr damals davon abgeraten diesen Weg einzuschlagen, doch sei sie heute mehr als froh darüber standhaft geblieben zu sein. “Es war, glaube ich, eine der besten Entscheidungen in meinem Leben”, ist sie überzeugt.

Sina Tkotsch

Sina Tkotsch verriet, dass sie bei Frauen eher auf Panties statt auf Tangas steht.

Deutscher Hörfilmpreis 2016

Sina Tkotsch gut gelaunt beim Deutschen Hörfilmpreis 2016

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich