Sido und Charlotte Würdig:
Sohn Nummer zwei angekommen?

Sido (Foto: HauptBruch GbR)

Das zweite Kind von Sido und Charlotte Würdig scheint das Licht der Welt erblickt zu haben. Zwar hat das Promi-Paar bisher offiziell nichts bestätigt, doch die Hinweise lassen vermuten, dass die Moderatorin einen Jungen zur Welt gebracht hat.

So postete Charlotte auf ihrer Facebook-Seite: “Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohl auf sind. Wir sind überglücklich und freuen uns auf diesen neuen Lebensabschnitt. Ich liebe euch so sehr – meine Männerbande ….”

Sido, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, und Chalotte sind seit 2012 verheiratet und haben bereits einen gemeinsamen Sohn, der im August 2013 geboren wurde. Der Rapper hat zudem einen weiteren Sohn aus einer früheren Beziehung.

Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohl auf sind. Wir sind überglücklich…

Posted by Charlotte Würdig on Dienstag, 5. April 2016

Die schöne Charlotte Engelhardt soll die neue Freundin von Rapper Sido sein

Die schöne Charlotte Engelhardt soll die neue Freundin von Rapper Sido sein

Sido strahlt mit Mütze und Brille in die Kameras

Sido strahlt mit Mütze und Brille in die Kameras

Die bezaubernde Charlotte Engelhardt hier bei einem Moderationsjob

Die bezaubernde Charlotte Engelhardt hier bei einem Moderationsjob

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich