Joris:
Lebt seinen Traum

Joris (Foto: HauptBruch GbR)

Joris gehörte bei der Echo-Verleihung am vergangenen Donnerstag zu den großen Gewinnern. Der Newcomer räumte drei der begehrten Trophäen ab, lag also nur knapp hinter Überfliegerin Helene Fischer.

TIKonline.de wollte von dem Sänger wissen, ob der zunehmende Erfolg Auswirkungen auf sein Leben gehabt hat. Überraschenderweise scheint seine Karriere sein Privatleben aber relativ wenig verändert zu haben.

“Eigentlich nur, dass ich bis jetzt meinen Lebenstraum erfüllen durfte, nämlich Abend für Abend auf der Bühne zu stehen, wundervolle Leute kennen zu lernen und vielleicht, dass ich letztes Jahr nur etwa zehn Nächte zu Hause war”, gibt der 26-Jährige zu Protokoll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich