Veronica Ferres küsst Otto Waalkes:
So rasant fährt die Schauspielerin Auto!

Veronica Ferres und Otto Waalkes (Foto: HauptBruch GbR)

Zur Präsentation einer neuen Limousine von Mercedes-Benz kamen Veronica Ferres, Otto Waalkes, Designer Guido Maria Kretschmer, Barbara Schöne und Dieter Thoma nach Berlin. Lässig posierten Otto Waalkes und Veronica Ferres im Blitzlichtgewitter. Für Otto gab es sogar ein Küsschen von Veronica!

Vor ausgewähltem Publikum wurde in der Mercedes-Welt die selbstfahrende E-Klasse mit Veronica Ferres auf die Bühne gesteuert. Danach rockte Otto Waalkes für die 400 Gäste und gab einige Klassiker aus seinem Repertoire zum Besten und brachte das Haus förmlich zum Kochen.

Präsentation der neuen Mercedes-Benz E-Klasse

Otto Waalkes heizt dem Publikum ordentlich ein

Im Interview befragten wir die Promis über ihre Fahrkünste und Verkehrssünden. Otto Waalkes scherzt übers Autofahren: „Ich fahr ja immer nur so kurz und dann nehmen sie mir meinen Führerschein weg.“

Guido Maria Kretschmer verriet, dass er schon oft geblitzt wurde. Aber er sagt auch: „Ich bin ein guter Autofahrer, ich fahre schon seit 30 Jahren unfallfrei.“

Präsentation der neuen Mercedes-Benz E-Klasse

Guido Maria Kretschmer glaubt ein sicherer Fahrer zu sein

Dieter Thoma gesteht: „Zu schnell fahren, das passiert halt manchmal schnell. Vor allem, wenn man nachts unterwegs ist oder 600 Kilometer vor sich hat.“

Präsentation der neuen Mercedes-Benz E-Klasse

Dieter Thoma tritt hin und wieder zu sehr aufs Gas

Auch Veronica Ferres spricht über ihre Fahrkünste. Das Autofahren hat ihr Vater ihr beigebracht. Veronica Ferres: „Ich bin ja auf einem Kohlen- und Kartoffelhandel groß geworden. Ich habe einen Gabelstaplerführerschein und einen LKW-Führerschein. Bei mir funktioniert das Klischee blond, blöd und schlechte Fahrerin überhaupt nicht.“

Und dann gesteht Veronica, dass sie sehr gern sportlich, rasant und sicher Auto fährt. Allerdings beichtet sie: In der Vergangenheit musste sie schon einmal den Führerschein abgeben. Ferres: „Ich bin einmal über eine dunkelgrüne Ampel gefahren und dann wurde mir der Führerschein entzogen und ich musste wirklich zum Idiotenkurs und von Grund auf wieder alles lernen. Das habe ich dann auch demütig gemacht.“

Präsentation der neuen Mercedes-Benz E-Klasse

Veronica Ferres präsentiert in Berlin die neue Mercedes-Benz E-Klasse

Präsentation der neuen Mercedes-Benz E-Klasse

Veronica Ferres und der Berliner Niederlassungsleiter von Mercedes-Benz Hans Bahne Hansen

Präsentation der neuen Mercedes-Benz E-Klasse

Otto Waalkes, Veronica Ferres, Dieter Thoma und Hans Bahne Hansen posieren vor der neuen Mercedes-Benz E-Klasse

Präsentation der neuen Mercedes-Benz E-Klasse

Otto Waalkes und Veronica Ferres waren sichtlich gut gelaunt

Präsentation der neuen Mercedes-Benz E-Klasse

Guido Maria Kretschmer posiert mit Barbara Schöne

Präsentation der neuen Mercedes-Benz E-Klasse

Dieter Thoma und ein etwas verdutzt dreinschauender Otto Waalkes

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch