Matthias Reim:
Darum ist er Christin Starks Traummann

Matthias Reim und Christin Stark (Foto: HauptBruch GbR)

Seit seiner schweren Herzmuskelentzündung Ende letzten Jahres sind Matthias Reim und Christin Stark wieder ein Paar. Die beiden hatten schon 2013 eine kurze Liaison, die aber nur ein knappes Jahr hielt.

Nun also das Liebes-Comeback. TIKonline.de traf das Paar kürzlich am Rande der Echo-Verleihung und die beiden wirkten wirklich schwer verliebt. Christin kam aus dem Schwärmen über ihren Liebsten gar nicht mehr heraus.

“Er ist Faszination pur für mich, gerade auch diese Art die er hat, dieses Liebenswürdige, das macht ihn besonders und das ist genau der Punkt warum ich sage, dass er ein absolut toller Mann ist”, so die 26-Jährige.

Matthias Reim kann dieses Kompliment nur zurückgeben: “Sie ist eine tolle Frau”, erklärt er strahlend und fügt an: “Es passt einfach. Wir verstehen uns super, wir sind fröhlich, liebevoll, verantwortungsbewusst und haben die gleichen Hobbys – Musik und Motorrad fahren.”

Für die Zukunft haben beide nur einen Wunsch: “Dass es so ist und bleibt wie es ist”, erklärten sie unisono.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich