Roland Kaiser:
Verrät sein Erfolgsrezept

Roland Kaiser (Foto: HauptBruch GbR)

Roland Kaiser ist seit Jahrzehnten dick im Geschäft, feiert regelmäßig große Erfolge und hat eine riesige, ihm treu ergebene Fan-Gemeinde. Trotzdem hat er die schönsten Momente seines Lebens außerhalb seines Berufes erlebt, wie er TIKonline.de kürzlich erklärte.

“Der schönste Moment meines Lebens war als die Kinder zur Welt kamen […] Das ist das Größte, alles andere ist vergänglich, das nicht”, so Kaiser. Die Familie zusammenzuhalten sei für ihn trotz seines stressigen Jobs kein Problem. Er sagt: “Ich bin ein normaler Mensch wie jeder andere. Mein Schwager ist viel mehr unterwegs als ich, insofern, der schafft es ja auch.”

Ein Geheimrezept für seinen anhaltenden Erfolg gibt es nach Meinung des 63-Jährigen übrigens nicht. “Ich versuche mit der Zeit zu gehen, ohne mich dabei zu verleugnen oder unnötig zu verbiegen, das kann es vielleicht sein”, so seine einfache Erklärung.

An Rente oder Ruhestand denkt der Schlager-Star noch lange nicht. Mit einem Blick zum Himmel erklärt er nur lachend: “Im Moment lasse ich mich nur von Ihm nach oben schicken. Wenn Er dann meint ich muss gehen, dann gehe ich.”

Roland Kaiser sang für die Schaulustigen beim Dresdener Semperopernball 2015

Roland Kaiser sang für die Schaulustigen beim Dresdener Semperopernball 2015

Roland Kaiser kämpferisch mit Axel Schulz

Roland Kaiser kämpferisch mit Axel Schulz

Die Echo Verleihung 2016

Roland Kaiser freut sich sichtlich über seinen Echo

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich