Natalia Wörner:
Vampir statt Justizminister

Natalia Wörner (Foto: HauptBruch GbR)

Zähne zeigen auf dem roten Teppich! Am Theater des Westens in Berlin gab es jede Menge Vampirzähne zu sehen. Einige Promis hatten sich messerscharfe Eckzähne einsetzen lassen, andere posierten mit den gruseligen Darstellern des Musicals „Tanz der Vampire“, das nach einigen Jahren Abstinenz seine Wiederaufnahme mit einer großen Premiere feierte.

Mit dabei: VIPs wie Karsten Speck, Rolf Scheider, Maren Gilzer, Barbara Engel, Alena Gerber, Isabell Horn, Peer Kusmagk, Sarah Alles oder Angelina Heger.

Gespannt erwartet wurde der Auftritt von Natalia Wörner. Die Schauspielerin zeigte sich auf dem Premierenteppich leider nicht mit ihrem neuen Freund, Justizminister Heiko Maas. Stattdessen posierte sie – passend zum Thema des Abends – mit einem Vampir.

Natalia Wörner lobte nach dem furiosen Schlussapplaus das Musical und erklärte, was sie so an Vampiren fasziniert: „Ich glaube, weil es bei diesen Wesen um die Sterblichkeit geht, beziehungsweise um die Unsterblichkeit. Ich glaube das ist das, was einen auch so ein bisschen unheimlich anpackt, wenn man da zuschaut.“

Berlin-Premiere von "Tanz der Vampire" 2016

Natalia Wörner bei der Premiere von “Tanz der Vampire” 2016

Für die Schauspielerin Natalia Wörner war es der erste öffentliche Auftritt, nachdem sie in der die Beziehung zu Justizminister Heiko Maas offiziell bestätigt hatte. Vergangene Woche äußerte sich die 48-Jährige auch erstmals in Interviews in den Zeitschriften „Bunte“ und „Gala“ über ihre neue Liebe. Wie wichtig die Liebe derzeit in ihren Leben ist, dazu sagte sie uns: „Ich glaube wie für jeden Menschen, sehr wichtig!“

Berlin-Premiere von "Tanz der Vampire" 2016

Angelina Heger posiert bei der Premiere von “Tanz der Vampire” in Berlin

Ebenfalls für jede Menge Gesprächsstoff in Sachen Liebe sorgte zuletzt Angelina Heger. Die Schlagzeilen um ihre Beziehung zu Rocco Stark, der eigentlich auch auf der Gästeliste stand, aber fehlte, reichten von Trennung bis Verlobung. Wir versuchten nachzufragen, was nun Sache ist. Angelina: „Ich könnte natürlich viel dazu sagen. Aber ich bin heute hier, weil ich eine wunderschöne Veranstaltung sehen möchte und miterleben möchte. Das steht heute im Vordergrund.“

Berlin-Premiere von "Tanz der Vampire" 2016

Angelina Heger kam ohne Rocco Stark, dafür aber mit Vampir-Zähnen

Berlin-Premiere von "Tanz der Vampire" 2016

Alena Gerber präsentiert ihre Vampir-Zähne

Berlin-Premiere von "Tanz der Vampire" 2016

Alena Gerber ist ein großer Fan von “Tanz der Vampire”

Berlin-Premiere von "Tanz der Vampire" 2016

Isabell Horn kam als eine Mischung aus Blumenkind und Vampir

Berlin-Premiere von "Tanz der Vampire" 2016

Zahnausfall: Isabell Horn präsentiert einen ihrer Vampir-Eckzähne

Berlin-Premiere von "Tanz der Vampire" 2016

Isabell Horn als einzahniger Vampir

Berlin-Premiere von "Tanz der Vampire" 2016

Julian F.M. Stöckel posiert mit den Vampiren aus dem Musical “Tanz der Vampire”

Berlin-Premiere von "Tanz der Vampire" 2016

Karsten Speck freute sich auf die Aufführung von “Tanz der Vampire”

Berlin-Premiere von "Tanz der Vampire" 2016

Malte Arkona wird von seiner Frau Anna Maria Arkona “gebissen”

Berlin-Premiere von "Tanz der Vampire" 2016

Auch Maren Gilzer hatte sich Vampir-Zähne zugelegt

Berlin-Premiere von "Tanz der Vampire" 2016

Natalia Wörner war begeistert von der Aufführung

Berlin-Premiere von "Tanz der Vampire" 2016

Natalia Wörner posiert mit einem Vampir aus dem Musical “Tanz der Vampire”

Berlin-Premiere von "Tanz der Vampire" 2016

Raúl Richter kam mit seiner Freundin Valentina Pahde

Berlin-Premiere von "Tanz der Vampire" 2016

Rolf Kühn posiert mit seiner Ehefrau Melanie Kühn

Berlin-Premiere von "Tanz der Vampire" 2016

Rolf Scheider wird zum Vampir

Berlin-Premiere von "Tanz der Vampire" 2016

Rolf Scheider hat an seinen Vampir-Zähnen offenbar Gefalle gefunden

Berlin-Premiere von "Tanz der Vampire" 2016

Sarah Alles posiert mit einem Vampir

Berlin-Premiere von "Tanz der Vampire" 2016

Schön gruselig: Ein Vampir aus dem Musical “Tanz der Vampire”

Berlin-Premiere von "Tanz der Vampire" 2016

Schön gruselig: Vampire aus dem Musical “Tanz der Vampire”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch