Nathalie Volk und Frank Otto:
Es ist mehr als Sex

Frank Otto und Nathalie Volk (Foto: HauptBruch GbR)

Seit sie ihre Beziehung Anfang des Jahres öffentlich machten, sorgen die 19-jährige Nathalie Volk und der 39 Jahre ältere Medienunternehmer Frank Otto für einiges Getuschel. Bei ihren gemeinsamen öffentlichen Auftritten können sie meist die Hände kaum voneinander lassen, so erst kürzlich auf dem roten Teppich der Echo-Verleihung zu erleben.

Dem Magazin “Bunte” hat das Paar nun ein Interview gegeben, in dem sie über ihr junges Glück sprechen und wie die Sache von ihren Familien aufgenommen wurde. Otto betont zum Beispiel: “Bei Nathalie hat sich bald bestätigt, dass die Beziehung zwischen uns nicht nur auf der sexuellen Ebene stattfindet.”

Frank Otto und Nathalie Volk

Können kaum die Hände voneinander lassen: Nathalie Volk und Frank Otto knutschen auf dem roten Teppich der Echo-Verleihung 2016

Eifersucht sei ebenfalls kein Thema. “Unser Spielraum in Sachen Treue ist ein bisschen größer als bei klassisch spießigen Paaren”, lässt Otto wissen.

Auch der große Altersunterschied spiele keine Rolle, denn wie sich gezeigt habe, “gehe ganz vieles zusammen”.

Frank Otto und Nathalie Volk

Nathalie Volk und ihren Freund Frank Otto trennen 38 Jahre …

Innerhalb der Familien sei die Beziehung recht gut aufgenommen worden. Vater Werner Otto habe selbst Frauen mit großem Altersunterschied gehabt, Schwester Katharina Otto-Bernstein habe geschmunzelt und gratuliert, so der 58-Jährige.

Frank Otto und Nathalie Volk

… der Altersunterschied ist aber kein Problem, sagen Nathalie Volk und Frank Otto

Frank Otto und Nathalie Volk

Für Frank Otto ist die Beziehung zu Nathalie Volk nicht nur auf das sexuelle beschränkt

Frank Otto und Nathalie Volk

Ex-“GNTM”-Kandidatin Nathalie Volk ist glücklich mit ihrem Freund Frank Otto

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich