Rosenball 2016:
Sylvie Meis ganz sexy und Spenden-Rekord

Sylvie Meis (Foto: HauptBruch GbR)

600 hochkarätige Gäste erschienen im Hotel Intercontinental in Berlin auf Einladung von Liz Mohn zum Rosenball. Für Kinderprojekte der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe wurden bei dem Charity-Event Spenden gesammelt.

Auf dem roten Teppich zeigte sich viel Prominenz wie Nena, Guido Maria Kretschmer, Caty Hummels, Monica Lierhaus, Ulrich Wickert mit Ehefrau Julia Jäkel, Miriam Pielhau, Axel Schulz, Alexander Klaws oder Regina Halmich.

Sylvie Meis kam mit raffinierter Flechtfrisur und üppigem Dekolleté, Carsten Maschmeyer busselte die Gastgeberin herzlich und Verona Pooth erschien trotz ihres 48. Geburtstages mit Ehemann Franjo.

Rosenball 2016

Verona Pooth kam mit ihrem Ehemann Franjo Pooth zum Rosenball nach Berlin

Natascha Ochsenklnecht kam mit ihren jungen Lover Umut Kekilli und plauderte mit uns über den guten Zweck: “Erstens bin ich Botschafterin der Kinderschlaganfall-Hilfe und deshalb ist es sehr wichtig aufzuklären, dass es Kinder schon im Mutterleib treffen kann. Viele wissen das gar nicht und denken ‘Wie? Kinder und Schlaganfall? Kann doch nicht sein.’ Man denk immer, Schlaganfall betrifft nur alte Menschen, das ist aber nicht so. Deshalb bin ich hier, um da alle zu unterstützen.”

Rosenball 2016

Natascha Ochsenknecht wurde von ihrem Freund Umut Kekilli zum Rosenball begleitet

Am Ende des 12. Rosenballs freute man sich über einen Spenden-Rekord von über 430.000 Euro.

Rosenball 2016

EX-DSDS-Sieger und Musical-Star Alexander Klaws beim Rosenball 2016 in Berlin

Rosenball 2016

Cathy Hummels kam ohne ihren Ehemann Mats Hummels zum Rosenball nach Berlin

Rosenball 2016

Versprühte wie immer gute Laune: Guido Maria Kretschmer

Rosenball 2016

Hannelore Hoger posiert mit Rosen beim Rosenball 2016

Rosenball 2016

Rosenball-Ausrichterin Liz Mohn

Rosenball 2016

Liz Mohn posiert mit Carsten Maschmeyer beim Rosenball 2016

Rosenball 2016

Auch Miriam Pielhau zählte zu den Gästen des Rosenball 2016

Rosenball 2016

Nena gut gelaunt beim Rosenball 2016 in Berlin

Rosenball 2016

Sylvie Meis präsentierte sich mit sexy Dekolleté beim Rosenball 2016

Rosenball 2016

Verona Pooth und Liz Mohn beim Rosenball 2016

Rosenball 2016

Wolfgang Bosbach mit seiner Tochter Caroline

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch