David Hasselhoff:
Will noch einmal vor den Altar treten

David Hasselhoff und Hayley Roberts

David Hasselhoff will es zum dritten Mal wissen. Wie das “Hello”-Magazin berichtet, hat er seiner 27 Jahre jüngeren Freundin Hayley Roberts bei einem romantischen Picknick am Strand von Malibu einen Antrag gemacht.

Seine Angebetete hätte ihn erst gar nicht ernst genommen, da er schon öfter Witze über das Thema gerissen hätte. Als er dann jedoch den Ring herausholte, habe sie zehn Minuten nicht mehr aufhören können zu weinen, bevor er überhaupt die Frage aller Fragen hätte stellen können.

Hasselhoff erklärte seine Beweggründe wie folgt: “Ich habe da ein Sprichwort: Du heiratest nicht, weil du mit jemandem leben willst, du heiratest, weil du ohne denjenigen nicht leben kannst. So habe ich mich gefühlt. Ich wusste, dass ich ohne sie wirklich unglücklich war. Ich habe mit dem Antrag nur gewartet, weil ich dachte ich sei zu alt für sie.”

Der “Baywatch”-Star war zuvor bereits mit Catherine Hickland und Pamela Bach verheiratet und hat die beiden Töchter Taylor-Ann (25) und Hayley (23).

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich