Jerome Boateng als Brillen-Designer:
Wo schaut er bei Frauen gern hin?

Jerome Boateng (Foto: HauptBruch GbR)

Zur Präsentation seiner ersten eigenen Brillenkollektion mit dem Titel #DefendYourStyle hatte Jerome Boateng nach Berlin geladen. Der Fußballweltmeister präsentierte stolz die edlen Stücke, an deren Entstehung er als Designer großen Anteil hatte.

Jerome erklärt uns im Interview: „Ich durfte sehr viel Einfluss nehmen. Es war jetzt nicht so, dass mir Sachen vorgegeben wurden, sondern ich konnte mit entscheiden. Das war mir sehr wichtig bei den Brillen.“

Der Star des FC Bayern München hat selbst eine Sehschwäche, trägt auf dem Spielfeld allerdings immer Kontaktlinsen und in seiner Freizeit gern eine Brille. Auch Kinderbrillen sind in seiner Kollektion enthalten. Jerome sagt, was ihm beim Designen wichtig war: „Für mich persönlich muss die Brille sehr gut sitzen. Man muss sich wohlfühlen. Ich finde eine Brille sollte zu mehreren Outfits auch passen …“

#DefendYourStyle Brillen-Kollektion von Jerome Boateng

In Berlin präsentierte Jerome Boateng seine erste eigene Brillen-Kollektion #DefendYourStyle

Stolz zeigt Jerome die Brillen im Blitzlichtgewitter. Später posiert der Fußballstar noch sexy und ziemlich nackt mit freiem Oberkörper – aber mit Brille! Und passend zum Thema Sehen fragen wir: Wo schaut wohl Jerome bei einer Frau am liebsten hin? „Aufs Gesicht! Aufs Lachen! Ja, wenn sie eine Brille auf hat, dann achte ich auch auf die Brille!“

#DefendYourStyle Brillen-Kollektion von Jerome Boateng

Gut gelaunt beantwortete Jerome Boateng die Fragen der Journalisten

Privat ist Jerome Boateng mit Freundin Sherin verlobt, hat zwei Kinder. Wie er seine Verlobte wohl verwöhnt? Jerome verrät: „Man kann mit Blumen, einfach mit romantischen Sachen, kommen bei Frauen immer gut an, Essen gehen, Urlaub, mal wegfahren ein paar Tage. Aber das Schönste ist mit unseren Kindern.“

#DefendYourStyle Brillen-Kollektion von Jerome Boateng

Für seine Brillen hat Jerome Boateng die Trendfarben Gold, Schwarz, Grau, Havanna und Gun gewählt

#DefendYourStyle Brillen-Kollektion von Jerome Boateng

Jerome Boateng hat seine Brillen-Kreationen die Namen von Städten gegeben, die für ihn wichtige Stationen in seinem Leben waren …

#DefendYourStyle Brillen-Kollektion von Jerome Boateng

… entsprechend tragen sie NAmen wie “Berlin”, “Hamburg”, “Manchester”, “München” oder “Rio de Janeiro”

#DefendYourStyle Brillen-Kollektion von Jerome Boateng

Mit freiem Oberkörper posiert Jerome Boateng für ein Fotoshooting – natürlich mit Brille

#DefendYourStyle Brillen-Kollektion von Jerome Boateng

Stolz posiert Jeromes Vater Prince Boateng mit seinem berühmten Sohn

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch

  • ben

    voll porno die brillen! :-)