Best Inspiration Award 2016:
Promis verraten Inspirations-Quellen!

Iris Berben (Foto: HauptBruch GbR)

Blitzlichtgewitter im Soho House in Berlin. Zum Grazia Best Inspiration Award 2016 zeigten sich Promiente wie Natalia Wörner, Iris Berben, Jella Haase, Cathy Hummels, Ursula Karven, Janina Uhse und Jochen Schropp. Hadnet Tesfai zeigte sich wunderschön mit Babybauch!

Im Interview sprachen die VIPs über das, was sie im Leben inspiriert. Natalia Wörner erschien zwar ohne ihren Freund, Justizminister Heiko Maas, dafür aber elegant und zeigte viel Bein. Die Schauspielerin erhielt einen Award für ihr soziales Engagement. Im Interview verriet Natalia Wörner, was sie selbst inspiriert.

Natalia Wörner: „Kinder vor allem, Menschen mit offenen Herzen und einem klaren Gefühl für Authentizität … Ich habe das Gefühl, dass mir so eine Art von Arbeit, für die ich heute hier gewürdigt werde, auch sehr viel Kraft gibt. Das sind die Geschenke, die ganz anders daherkommen.“

Grazia Best Inspiration Awards 2016

Natalia Wörner beim Best Inspiration Award 2016 in Berlin

Iris Berben posierte gut gelaunt für die Fotografen. Die Schauspielerin wurde ebenfalls ausgezeichnet und schwärmte im Interview, wie sehr die Liebe sie inspiriert. Iris Berben: „Liebe gibt einem eine andere Form von Sicherheit. Es ist schön, wenn man oft auf dünnem Eis läuft und wenn man oft das gefühlt hat, vielleicht sind die Berge zu hoch, aber man hat einen oder wenn man Glück hat mehrere Menschen um sich, die einen mit Liebe füttern und die man auch mit Liebe füttern kann.“

Grazia Best Inspiration Awards 2016

Iris Berben wird durch die Liebe inspiriert

Auch Jella Haase wurde am Abend ausgezeichnet und verriet: „Ich finde Berlin sehr inspirierend. Ich liebe es im Sommer raus zu gehen und mit meinem Fahrrad zu fahren.“

Grazia Best Inspiration Awards 2016

Für Jella Haase ist Berlin eine Inspiration

Cathy Hummels erklärte: „Im Privatleben lasse ich mich gerne inspirieren von meinem Mann, meiner Familie und meinen Hunden. Und auch von der Natur.“ Über die Liebe schwärmt sie: „Ich glaube eine glückliche Liebe basiert immer auf gegenseitigem Respekt, Verständnis und Toleranz.“ Was ihren Mats so besonders macht? Cathy strahlt: „Das große Ganze!“

Grazia Best Inspiration Awards 2016

Cathy Hummels strahlt beim Best Inspiration Award 2016 in Berlin

Grazia Best Inspiration Awards 2016

Hadnet Tesfai erwartet ihr zweites Kind

Grazia Best Inspiration Awards 2016

Janina Uhse bein Best Inspiration Award 2016 in Berlin

Grazia Best Inspiration Awards 2016

Hadnet Tesfak strahlte mit Babybauch neben Rabea Schif

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch